Das waren Harvey´s Erfolge

17.07.2018, 09:59

Mock Trial Open auf dem Walzenhof bei Seelbach

Harvey und Ela waren heute nicht zu schlagen! Die Beiden erreichten den genialen 1. Platz mit excellent! So proud and happy!!! Den 2. Platz erreichte Pino und ich mit excellent! Harvey und Pino waren die...   mehr


10.09.2017, 11:56

Workingtest in Praxmar (AT) Startklasse O

2. O Start für Ela und Harvey: 56/80 Punkten mit Gut bestanden   mehr


03.09.2017, 11:54

Workingstest Pillersee - Startklasse O

Erster O Start für die Beiden! 7. Platz und ein Sehr Gut!!!! Wahnsinn!!   mehr


01.09.2017, 11:54

Dummytrial Novice am Pillersee (AT)

der erste Dummytrial für die Beiden und gleich so erfolgreich: 4. Platz und Sehr Gut   mehr


18.04.2017

Oster Open - Startklasse F

Harvey und Ela haben toll miteinander gearbeitet. Leider haben die beiden eine 0 bekommen, weil eine Mitstarterin etwas rücksichtslos und unfair beim Walkup und der anschließenden Suche waren. Sie hat ständig...   mehr


04.03.2017

Workingtest beim Rosshof - Startklasse F

Ela und Harvey erreichen mit 80 von 100 Punkten den 11. Platz und ein Sehr Gut   mehr


22.10.2016

Work & More - Startklasse F

Ela und Harvey erreichen bei dem Workingtest Work & More im Saarland mit 94/120 Punkten ein Gut   mehr


03.09.2016

New Comer Trophy 2016

Einfach Genial! Ela und Harvey erreichen Platz 8 mit 91/100 Punkten und einem Vorzüglich! Bin so stolz auf die Beiden! Insgesamt waren es 50 Starter!   mehr


21.08.2016

Erster Start in der Startklasse F Workingtest Pillersee (ÖRC)

Die Startklasse F hatte schon ein verdammt hohes Niveau. Wir sind auch schon bei O WT´s gestartet, die nicht sehr viel schwieriger waren... Gerade deshalb bin ich so stolz auf Ela und Harvey. Die beiden haben...   mehr


26.06.2016

Sélectif B in Matzenheim/Frankreich

Michaela hat mit Harvey absolut souverän die Sélectife B bestanden und hat somit die Qualifikation für O Field Trials in Frankreich   mehr


09.04.2016

Workingtest Wilder Süden in Villingendorf

Das war Michaela´s und Harvey´s 2. A Workingtest und die beiden erreichten wieder mit super tollen Punkten ein Sehr Gut! (Dreilmal 20 Punkte - Einmal 18 - Einmal 16 und einmal 12 durch kleinen Füherfehler...   mehr


19.03.2016

Workingtest Heckengäu Startklasse A

Michaela und Harvey haben ihren ersten A Workingtest mit 85/100 Punkten und einem Sehr Gut bestanden   mehr


09.08.2015

Dummy A Prüfung APD A in Sulzbach Rosenberg

Michaela hat mit Harvey die Dummy A Prüfung mit Bravour bestanden!! 76 von 80 Punkten - ein Vorüglich und der 2. Platz!! Mega - Stolz!!!   mehr


11.07.2015

Workingtest Pillersee (AT) -Einsteigerklasse

Michaela hat mit Harvey mit fantastischen 73 / 80 Punkten und einem Vorzüglich die Einsteigerklasse gewonnen!   mehr


28.06.2015

Epreuve A in Matzenheim in Frankreich

Michaela hat mit Harvey diese Prüfung mit Bravour bestanden Inhalt der Prüfung ist: 2 Landmarkierungen (1mal auf kurzen Bewuchs und einmal aus dem Maisfeld) Eine Wassermarkierung, Spiel mit anderen Hunden...   mehr


09.05.2015

CWT - Charity Workingtest vom Vita Assistenzhunde e.V. in Wiesbaden

Das war ein wirklich kniffliger Workingtest. Harvey und Michaela haben sich aber nicht ausser Ruhe bringen lassen und haben wieder ein SG bekommen und den 7. Platz von 40 Startern erreicht. Einfach...   mehr


18.04.2015

Schnupperworkingest Blaues Ländchen in Eschbach

Harvey hat toll mit Michaela gearbeitet und haben deshalb auch ein SG bekommen. Bin stolz auf die beiden. Und das gerade einmal mit knapp 11 Monaten!!   mehr






 

 

 
Infos
Instagram