Beechdale´s Kennedy




call name / rufname:                Kennedy

birthday / geburtsdatum:                 14.04.2017

pedigree no / zuchtbuchnummer:  DRC L 1822212

owner / Eigentümer: Jörgen Brauch


dam: Beechdale´s Golden Piper (Piper)


dam: Bibit of Hopeful Image
sire: FTCH Longcopsie Bertie

Wurfdatum: 24.10.2013
 

sire: Belg. + Int. FTCH Eroll Flynn des Fields de Mauny (Flint)

 

dam: Rocket Star Anke
sire: FTCH Greenbriar Viper of Drakeshead

Wurfdatum: 13.08.2009




Wesenstest


Wesenstest Beechdale´s Kennedy
















Gesundheitsergebnisse:


Röntgenergebnisse (elbow and hips):

HD: links A1 - rechts C1

ED: links 0 - rechts Grenzfall 

Unser Tierarzt, der eine große Tierklinik leitet, sieht überhaupt nichts? Ich war mit dem Gutachten extra noch einmal bei ihm - wir haben die Bilder noch einmal auf den Kopf gestellt und den Ellenbogen von allen Seiten noch einmal ganz genau angeschaut - es ist überhaupt nichts zu sehen! 

Für mich bleiben im Moment große Zweifel an den Resultaten der ED Gutachten und ich kann sie deshalb nicht wirklich ernst nehmen! Ich vertraue meinem Tierarzt - der Spezialist für Orthopädie bei Hunden ist!


Zahnstatus (teeth):

Kennedy ist vollzahnig und hat ein normales Scherengebiss


Gentests:

prcd-PRA: über Erbgang frei

CNM: über Erbgang frei