Arbeitsergebnisse / working results Pino

14.07.2018, 09:57

Mock Trail Open auf dem Walzenhof bei Seelbach

Pino und ich erreichen den fantastischen 2. Platz mit excellent ! Den 1. Platz mit excellent erreicht Michaela mit Harvey! So Genial!   mehr


06.05.2018, 10:06

International Dummytrial Go South Cup - Day2 - auf der schwäbischen Alb

Auch heute war Pino so fantastisch. Fast 5 Stunden standen wir in der Line. Das Gelände heute war recht schwierig. Hoher Bewuchs, Hohe Distanzen.... Aber Pino hat gezeigt, dass ich mich absolut auf ihn...   mehr


05.05.2018, 10:04

International Dummy Trial Go South Cup auf der schwäbischen Alb

Pino war so fantastisch! Er hatte alle Retrieves absolut souverän gearbeitet und wir konnten mit 4 anderen Startern den Trial bestehen. Nicht nur das! Wir haben den 3. Platz erreicht!! GENIAL   mehr


10.09.2017, 11:59

Workingstest in Praxmar (AT) - Startklasse O

Wir haben mit 56/80 Punkten und einem Gut bestanden   mehr


03.09.2017, 11:52

Workingtest Pillersee - Startklasse O

Wir haben mit 61/80 Punkten und einem Gut bestanden   mehr


01.09.2017, 11:51

Dummytrial Pillersee - O

Unser erster Dummytrial und dann gleich so erfolgreich. 4. Platz und ein Sehr Gut   mehr


18.04.2017

Oster Open - Startklasse O

Pino und ich erreichen bei den Oster Open in Bollschweil den tollen 5. Platz   mehr


05.03.2017

Workingtest beim Rosshof - TEAM-

Wir erreichen im Team den super tollen 4. Platz. Larry mit Ebel Michael mit Barry Ich mit Pino Eine Aufgabe haben wir verhauen - Aber trotzdem 189 Punkte reingeholt!   mehr


04.03.2017

Workingtest beim Rosshof - Startklasse O - Einzel

Pino und ich erreichen mit 84 von 100 Punkten den genialen 4. Platz und ein Sehr Gut   mehr


22.10.2016

Work & More - Startklasse O

Pino und ich erreichen bei dem Workingtest Work & More im Saarland mit 98/120 Punkten ein Sehr Gut   mehr


21.08.2016

Workingtest Pillersee (ÖRC) - Startklasse O

Hach - was war das Wochenende in Österreich wieder schön! Dieser WT war einer der anspruchsvollsten WT´s in meiner Karriere.... Ich war so happy, dass Pino und ich es trotzdem geschafft haben, alle Dummy´s...   mehr


16.04.2016

Titisee Cup - Startklasse O

Der Titisee Cup ist ein kleiner, sehr schöner Workingtest in der Nähe von Neustadt. In einem wunderschönen Gelände wurden 5 Aufgaben gestellt. Pino und ich erreichten wieder ein Sehr Gut mit 84/100 Punkten....   mehr


26.03.2016

Oster Open - Startklasse O

Auch dieses Jahr liefen die Oster Open für uns super. Nur durch den "Übermut" von Pino (Pino wollte nach der Abgabe bei den 2 Aufgaben von Jörg umbedingt das Dummy wieder haben) haben wir wahrscheinlich die...   mehr


05.03.2016

German Cup 2016

05.-06.März 2016 German Cup 2016 Es war ein fantastisches Wochenende. Vielen Dank noch einmal hier meinen Teampartnern Larry und Michael. Wir hatten soviel Spaß und waren dabei noch so erfolgreich. Wir...   mehr


24.10.2015

Rems Murr Cup - Startklasse O

Da wir beim WT O in Sigmaringen leider nicht antreten konnten, war das für 2015 unser letzter WT und ein sehr guter Abschluss. So langsam werde ich in der O sicherer und vertraue mehr auf mich und Pino. Die 6...   mehr


10.10.2015

Workingtest Finale F

10. und 11. Oktober 2015 - Workingtest Finale 2015 Wir haben uns dieses Jahr für das F Finale qualifiziert! nach einem sehr erfolgreichem Jahr mit 3 Platzierungen in der F sind wir total happy. Das Niveau des...   mehr


26.09.2015

Workingtest Dreiländereck - Startklasse O

Das war unser 2. O Workingtest und wir sind mit Pauken und Trompeten untergegangen... Leider war ich total unkonzentriert und wir haben 2 Nullen kassiert. Na ja - Übung und Routine machen den Meister. Die...   mehr


16.08.2015

Selectife B in Saint Jean de Bassel (F)

Pino besteht heute mit dem Prädikat Vorzüglich die Selectife B. Ab jetzt dürfen wir in ganz Frankreich bei Field Trials starten :-)   mehr


12.07.2015

Ab jetzt geht es in die Startklasse 0 -Workingtest Pillersee in AT

Total aufgeregt und nervös - wie ich halt bei solchen Veranstaltungen bin - habe ich es heute "gewagt" das erste mal in der O zu starten. Wir haben uns gut durchgekämpft und Luft nach oben ist noch viel :-) ....   mehr


12.04.2015

Workingtest Xirocourt vom Retriever Club Frankreich - Startklasse F

Wieder so toll. Mensch - wenn das so weiter geht, bekomme ich noch Angst... Das war ein sehr schwieriger WT. Von 18 Startern haben nur 7 bestanden. Pino und ich erreichten den tollen 3. Platz und sind Mega...   mehr


ältere >>









Tweet
Gefällt mir